#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie geht`s jetzt weiter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie geht`s jetzt weiter?

hallo...
    ich war im Krankenhaus, totaler zusammenbruch (schilddrüse). Der professor gab mir L-Thyrox 100mg. gesteigert bis auf 150mg. Seit 2 Jahren habe ich über 30kg zugenommen. Mein Hausarzt meinte ich solle Sport treiben, ich treibe Sport und nehme trotzdem zu. in meiner Familie sind alle schlank. Damals nahm ich Eutyrox 125mg und hatte keinerlei Probleme, doch mein Arzt sagt, egal welches Präperat ich nehme, da sind überall die gleichen Wirkstoffe drin. Doch mein damaler Arzt sagte, wenn ich durch Euthyrox zunehme, bekomme ich ein andres Präperat. Was soll ich noch machen, den mit dem Gewicht fühle ich nicht wohl, auch plagen mich seit dem Schlafstörungen.
    Ich würde mich über einen Ratschlag sehr freuen

• Re: wie geht`s jetzt weiter?

Das Problem scheint bei Ihnen vermultlich eine Schilddrüsenunterfunktion zu sein, und offenbar bekommen Sie die mit dem jetztigen Medikament nicht richtig in den Griff. Ich würde an Ihrer Stelle einen anderen Arzt aufsuchen, am besten einen Facharzt für Schilddrüsenerkrankungen und nicht einen "normalen Hausarzt".

Kommentar

• Re: wie geht`s jetzt weiter?

da ich auch betroffen bin sofort zum Facharzt und nicht auf die lange Bank schieben - am besten ein Ärztezentrum für Hormonspezialisten -

Kommentar

Lädt...
      X